Home

Vektor CP1 Schreckschuss

Cp1 u.a. bei eBay - Tolle Angebote auf Cp

1. Riesenauswahl an Markenqualität. Cp1 gibt es bei eBay
  2. Ersatzteile für Brasilia CP1 kaufen. Heute bestellen - morgen einbauen! Das Ersatzteil passt nicht? Unkomplizierte Warenrücksendung garantiert
  3. Die Röhm Vector CP1 Schreckschusspistole eignet sich bestens als Signalwaffe für Silvester und ist für den Abschuss pyrotechnischer Munition und für Leuchtkugeln natürlich hervorragend geeignet. Verschießen Sie Ratterpatronen, Pfeifpatronen, Leuchtsterne und viele andere Pyrogeschosse mit dem beiliegenden Abschuss-becher
  4. RÖHM Vektor CP1 Velourvernickelt 9mm PAK Schreckschuss | Schreckschuss, Airsoft, Softair, Luftgewehr, Luftpistole, Messer, Outdoor und mehr | Waffen Ostheimer. VERKAUFT ! Röhm Vektor CP1 Veloursvernickelt 9mm PAK Schreckschuss - Sammlerstück. Seien Sie der erste, der dieses Produkt bewertet. 290,00 €
  5. Technische Daten Schreckschuss Vektor Hersteller: RÖHM, Sontheim, ab 2010 Umarex Modell: VEKTOR - CP1 Typ: SA/DA Kaliber: 9mm P.A. Länge: 181 mm Breite: k.A Höhe: 140mm Gewicht: 700 g Kapazität: 13 Schuss PTB: 749 (Vektor CP1 / Vektor V2000) Bisherige Ausführungen - brüniert - vernickelt - V2000 Sonderedition - Real Tree Cam
  6. Röhm Vektor CP1 9 mm Schreckschuss: Artikel-ID: 14063602 • Kategorie: Freie Waffen > Pistolen > Röhm: Aktueller Preis: 1,00 EUR: Restzeit: 6 Tage, 23:33:00 (akt. Zeit: 23.05.2021 17:41:09) Ende: 30.05.2021 17:14:09 MEZ: Gebote: 0 ( Gebotsübersicht) Höchstbieter-- Verkäufer: Mueller2111 : Artikelstandort: 27753 Delmenhorst (Deutschland) Frage an Mueller2111 Diesen Artikel beobachten Alle.

ich kann die Vector CP 1 empfehlen. Von der Verarbeitung und von der Zuverlässigkeit her ist sie 1 A. Aussehen ist sicher Geschmacksache und handling muß man prüfen. Einfach mal in die Hand nehmen, wie bei jeder anderen Neuanschaffung auch. Viel Spaß damit wünscht der Mauserma Die Vektor CP1 von Röhm Technische Daten: Höhe: 135 mm Breite: 28mm Länge: 181mm Gewicht: 700 g PTB-Nr.: 749 Vorwort: Eine Waffe die durch ihr ungewohntes Design ihres gleichen Sucht aber in Munitionsverträglichkeit und Verarbeitung nicht zu Toppen ist Ersatzteil Gesucht : Vektor CP1 / V2000 - Emblem / Plakette. FlashPyro - Feb 17th 2018, 11:01pm. Gas & Schreckschuss Röhm Vektor CP 1 vernickelt, Schreckschusswaffe Kaliber 9 PAK. Vektor CP 1 vernickelt Diese Waffe ist im Kaliber 9 mm P.A.K, Sie... EUR 219,00. inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten. mehr... Röhm RG 76 Gasrevolver 6 mm. Röhm RG 76 Gasrevolver Röhm RG 76 mit integriertem... EUR 159,00. inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten. mehr... Röhm RG 725 nickel mit Holzgriff. Röhm RG 725 nickel mit.

Testberichte - Gas, Schreckschuss & Salut » Pistole 9mm: Röhm Vektor CP1 PTB 74 ISSC M22 Titan Schreckschuss Pistole 9mm PAK . 250,00 € Inkl. 19% Steuern, zzgl Röhm Vektor CP1 Veloursvernickelt 9mm PAK Schreckschuss - Sammlerstück . 290,00 € Inkl. 19% Steuern. Röhm Vector CP1 Schreckschuss- und Gaspistole im Kaliber.9mm PAK Roehm-Vektor-CP1-Schreckschuss-Gaspistole.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) vernickelt vektor_vv_v2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) steel Finish roehm_vector_cp1_steelfinish.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Lieferumfang Die Vektor CP1 wird im olivfarbendem Kunststoffkoffer mit Reinigungsbürste, Abschussbecher, Schalldämpfer und Bedienungsanleitung für die Waffe und den Schalldämpfer. About Press Copyright Contact us Creators Advertise Developers Terms Privacy Policy & Safety How YouTube works Test new features Press Copyright Contact us Creators.

Brasilia CP1 - Gastro Ersatzteile kaufe

Vektor CP 1 vernickelt. Diese Waffe ist im Kaliber 9 mm P.A.K, Sie hat ein 13 Schuss Magazin. Selbstladende Pistole mit Feder-Masseverschluss Single/double action Systemträger aus Zink-Druckguß mit eingegossenem Stahllauf, mit Signalbecher Polymer-Griffstück, schwarz Magazin doppelreihig für 13 Patronen, Hahn mit Sicherungsrast Röhm Vektor CP1 Veloursvernickelt 9mm PAK Schreckschuss - Sammlerstück . 290,00 € Inkl. 19% Steuern, zzgl. Magazin für GLOCK 17 GEN 5 Schreckschuss 9mm PAK - First Edition 29,90 € Inkl. 19% Steuern, zzgl.. Schreckschuss Pistolen, Gaspistolen, Schreckschusswaffen und Schreckschusspistolen online kaufen für den Selbstschutz und für Silvester. Gas Waffen - starke Marken im starken Kaliber bestellen Sie günstig hier im Gaspistolen Shop. Hier finden Sie die neuesten Modelle, aktuelle Informationen zu den Automatikwaffen oder Revolvern. Auch ausgesuchtes Zubehör steht online zur Verfügung. Große. Gaspistolen, Schreckschusspistolen. Der Verkauf erfolgt nur an Personen ab 18 Jahren gegen Altersnachweis. Seit 1.1.2020 betreiben wir kein Ladengeschäft mehr, sondern ausschließlich Versandhandel. Wegen coronabedingter Maßnahmen besteht die Option der Abholung gegenwärtig nicht. Die Preise enthalten die gültige Mehrwertsteuer und sind zuzüglich.

Nachtrag (17.03.2017): Eigentlich war es zu erwarten, dieser Bericht von mir ist der meist Gelesene auf meiner Seite. Ich gehe mal davon aus, dass das hier vor allem Leser findet, die per Google-Suche zu mir gefunden haben. Daher bin ich froh, dass ich von Anfang an keine Anleitung für illegale Umbauten liefern wollte, denn ich weiß schließlich wirklich nicht wer das hier alles ließt Schreckschuss-Magazine für Revolver R.K. und Pistolen P.A.K. online bei shoot-club.de ☑ günstig ☑ schnell ☑ zuverlässig Rechnungskauf Finanzierung Abholung im Ladengeschäft Schnelle Lieferung Portofrei ab € 150,-* PayPal 1000 Schusstest Vektor CP1 von bfgguns « am: Januar 13, 2013, 11:16:16 Nachmittag » bfgguns war wieder fleißig und sich für uns die CP1 mit 1000 Schuss zu Brust genommen Bezogen beihttps://www.pickert-jagd.de#werbungNOCH MEHR SCHARFE SACHEN GIBTS HIER:https://goo.gl/AR3o3p☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆BITTE NICHT.

Röhm Vector CP1 Schreckschusspistole - Roehm

Röhm Vektor CP1 Gaspistole im Kaliber 9mm P.A.K. Guten Tag,ich verkaufe hier meine Röhm Vektor CP1 Schreckschusspistole.Sie liegt seit ein paar Jahren bei mir rum. Daher benötige ich sie nicht mehr.Wurde immer gepflegt und nur ein paar mal zu Silvester benutzt.Maximal 100 Schuss insgesamt.Habe gerade ein Magazin zum Testen verschossen. Hat einwandfrei funktioniert.Bin gerade dabei sie zu. WERBUNG von C.W.Engels - Informationen auf www.manergy.de mit ImpressumDie Röhm Vektor ist eine der SSW-Modelle, die ihrem echten Vorbild sehr ähnlich sind.. RG Vector CP1. Technische Daten: Artikel: Abschussbecher/ Zusatzlauf für Röhm Schreckschusswaffen Zum Verschießen von 15 mm Pyrotechnik Farbe: Schwarz. Lieferumfang: Zusatzlauf / Abschussbecher für Röhm Schreckschusswaffen . Weiterführende Links zu Zusatzlauf Röhm RG 88 / RG 96 / Vektor CP1 Fragen zum Artikel? Weitere Artikel von Röhm ; Bewertungen 0. Bewertungen lesen, schreiben und.

RÖHM Vektor CP1 Velourvernickelt 9mm PAK Schreckschuss

Schreckschuss. Abschussbecher. Cookie-Einstellungen . Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Vollautomatische Waffen machen spaß, und Mac-11 pistolen genauso! Deshalb zeigen wir euch hier eine kleine Technik mit der ihr eure Mac-11s wie vollautomatis.. Walther P22Q Concrete Schreckschusspistole 9 mm P.A.K. - grau günstig bestellen im Schreckschuss Shop - Shoot-Club Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Kostenloser Versand verfügbar. Kauf auf eBay. eBay-Garantie

Pistole 9mm: Röhm Vektor CP1 Steel Finish Sonderedition

1. PTB 749 Vektor CP1/V2000 Röhm | Waffenservice Werthe Um Waffenservice Werthe in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen Javascript in Ihrem Browser zu aktiveren
  2. Schild Waffen AG im Überblick. In unserem Onlineshop und Waffengeschäft mit Büchsenmacherei führen wir ein umfangreiches Sortiment an Waffen, Waffenzubehör, Munition, Sicherheitszubehör, Optik, Taschenlampen, Messer, Fischereiartikel , Bootszubehör und frischen Ködern. Wir sind spezialisiert auf Polizei- und Sicherheitszubehör und nehmen gerne Anfrage von Händler entgegen
  3. Wir konnten eine schöne Sammlung von Schreckschuss- und scharfen Waffen erwerben, darunter auch einige ausgefallene Modelle. Schauen Sie sich auch unsere anderen Auktionen an! HIER: Eine seltene Schreckschuss-Pistole von RÖHM, eine Vektor CP1 in 9mmP.A.K. Duo-Tone. Sehr guter Zustand, vermutlich nicht oder sehr wenig geschossen. Mit Original Kunststoffbox. Voll funktionsfähig. Sehr schön.
  4. Röhm Vektor CP1 NICKEL . Röhm Vektor CP1 NICKEL . Privatanbieter. Ab 18. Neuwertig. EUR 152,00. 3 Gebote. 1 Tag 22 Std. Walther PP Schreckschuss Pistole Polished Chrome 9 mm P.A.K. (P18) Walther PP Schreckschuss Pistole Polished Chrome 9 mm P.A.K. (P18) Privatanbieter. Ab 18. Neuwertig. Sofortkauf: EUR 140,00. 1 Tag 23 Std. Walther P99/ Altes PTB 637!/ 9mm P.A.K. im Koffer! Walther P99.
  5. Vector CP1 Schreckschuss Pistole schwarz. Vector CP1 Schreckschuss Pistole schwarz in 38350 Helmstedt Hier biete ich eine Vector CP1 Schreckschuss Pistole in der Farbe schwarz in 38350 Helmstedt an. Die Pistole wird mit Koffer, Pistole, Magazin und Abschussbecher für Pyrotechnik angeboten. Die Pistole funktioniert einwandfrei ist auch noch nicht ofe benutzt worden. Abholung bevorzugt, gern.
  6. In meiner Jugend sah ich die Vektor CP1 in den bekannten Katalogen. Sie wurde von 1996 bis 2001 hergestellt und hier von Frankonia und Kettner vertrieben. Für mich sah sie wie eine Spielerei aus und sie interessierte mich nicht. Erst viele Jahre später, als die Produktion bereits lange eingestellt war, erkannte ich, dass die CP1 keine Spielerei war. Wie kaum eine andere Waffe ist sie ein.
  7. Reck Goliath Schreckschusspistole und Gaspistole. Reck Goliath Schreckschusspistole und Gaspistole - hier gewinnt Goliath gegen David: Die Reck Goliath ist eine der kleinsten Taschenpistolen, die für wenig Geld eine Riesen-Leistung bietet! Ihre Konstruktion bewährt sich auch heute noch - die Pistole hat das starke Kaliber 9 mm P.A.K. Das Subcompact-Modell von UMAREX eignet sich hervorragend.

Röhm Vektor CP1 9 mm Schreckschuss - eGu

1. Norinco 77b Einhandpistole / Vektor CP1; Ultrastar Pistole; FN 1910 Pistole und die Geco 1910 SSW; Walther PP als scharfe Waffen und als Schreckschusspistole ; Die P38 vs. Airsoft Maruzen P38 / Walther P38 vs. Colt 1911 A1; Eine Glock kaufen? Einsteckläufe / Reduziersysteme; Gewehrriemen für taktische Schützen und Jagdaufseher; Munition und Magazine bewirtschaften Mehr als 2 Kurzwaffen a
  2. Schreckschuss/Tränengaspistole 9mm PAK. inkl.15mm Becher
  3. Röhm Schreckschuss Pistolen Shop: Hier gibt es die Röhm RG 96, die RG 88, die Röhm Flobert und die RG 300 Schreckschusspistole samt Röhm Waffen Zubehör
  4. Röhm Vektor CP1 Nickel 9mm Gas / Röhm Vektor CP1 Nickel 9mm Gas / Schreckschuss / Silvester Biete euch hier meine voll funktionsfähige Röhm Vektor CP1 in der Nickel Version an. Optisch wie technisch in einem super Zustand. Natürlich mit Waffenkoffer , Anleitung und Abschussbecher für Pyros. Auf Wunsch gibt es auch noch Pyros jeder Art bei. GUN BOSS® REAL AVID COMPACT & READY .22 - .45.
  5. Die Vector CP1 ist auch etwas groß, aber auch nicht zu groß. Natürlich kannst du auch bei eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler nach älteren Modellen suchen. Unter anderem von der Firma Erma
  6. Außerdem suche ich auch Magazine für die Vektor CP1 / V2000. 13-Schuss Standard-Magazin und vorallem auch das 12-Schuss Kompakt-Magazin. Desweiteren suche ich noch eine kurze Verschlussfeder bzw. Schlittenfeder für die CP1
  7. Schreckschusspistole Röhm Vektor CP1 vernickelt 9mm P.A.K. Guten Tag, ich verkaufe hier meine Röhm Vektor CP1. Die Waffe ist vernickelt mit Polymergriffstück. Sie hat an Sylvester hervorragend funktioniert und wurde anschließend von mir gereinigt und frisch eingeölt. Mein Interesse gilt aber eher meinem schönen Erma Revolver, sodass ich mich nun von der Vektor trenne. PayPal Zahlung und.

Röhm Vektor CP1 - Gas & Schreckschuss - CO2air

Röhm RG88 Schreckschuss Pistole 9mm PAK +50 . 132,90 € Inkl. 19% Steuern, zzgl. Röhm Vektor CP1 Nickel 9mm Gas / Schreckschuss / Silvester Biete euch hier meine voll funktionsfähige Röhm Vektor CP1 in der Nickel Version an. Optisch wie technisch in einem super Zustand. Natürlich mit Waffenkoffer , Anleitung und Abschussbecher für Pyros. Auf Wunsch gibt es auch noch Pyros jeder Art bei mir !!! Bei Interesse einfach ein Gebot machen, Versand ist natürlich möglich. Schreckschusswaffe/Pistole Vektor cp1. Schreckschusswaffe/Pistole Vektor cp1 mit 25schuss Magazin EIne Vektor cp1 vernikelt mit 25schuss Magazin , nur ein Magazin (mit normalen 14schuss) verschossen . Koffer etc alles orginal dabei . Hamburg | 210,- | 14.04. Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktuell. Aktuelle Anzeigen zu Deiner Suche (schreckschusswaffe pistole) Mobiles Soda Sandstrahlgerät. Röhm RG 70 - Schreckschusspistole & Gaspistole im Kaliber .315. Röhm RG 70 Schreckschuss Gaspistole - Die Röhm RG 70 ist eine Gaspistole im Kaliber .315 mit einem 6-Schuss-Magazin. Dank Ihrer geringen Abmessungen kann diese Selbstschutzwaffe problemlos mitgeführt werden, bitte beachten Sie die gesetzlichen Vorschriften Norinco 77b Einhandpistole / Vektor CP1; Ultrastar Pistole; FN 1910 Pistole und die Geco 1910 SSW; Walther PP als scharfe Waffen und als Schreckschusspistole; Die P38 vs. Airsoft Maruzen P38 / Walther P38 vs. Colt 1911 A1; Eine Glock kaufen? Einsteckläufe / Reduziersysteme; Gewehrriemen für taktische Schützen und Jagdaufseher ; Munition und Magazine bewirtschaften Mehr als 2 Kurzwaffen a

In keinem anderen Land der Welt haben Schreckschusswaffen eine so groß Bedeutung. Bereits in der Kaiserzeit wurden die Scheintodwaffen als humane Verteidigungswaffen verkauft. Das war eine Zeit in der sich jeder noch eine scharfe Pistole im Versandkatalog bestellen und führen konnte. Die Geschichte der Schreckschusswaffen beginnt vor etwa 100 Jahren in Deutschland, führt hierzulande über. Hi WPU, die Vektor CP1 Replika von Röhm ist zwar schon ein alter Hut und wird nicht mehr hergestellt, aber ich mag sie trotzdem und daher hier mein erste Röhm Vektor CP-1 9mm P.A.K // Klasse Nachbau // Erster Eindruc Vector CP1. Röhm RG800(nurnoch gebraucht Egun) Walther/Colt/Smith Wesson etc etc sind alles nur aufgedruckte Namen weil Umarex die Lizensrechte hat und die Waffen sich so besser verkaufen. Qualitativ können sie nicht ansatzweise mit Röhm oder Erma mithalten. Wenn du mehr zu dem Thema wissen willst bist du bei www.co2air.de (das Forum für freie Waffen) wohl besser aufgehoben. Diesen Beitrag. Ein freund von mir möchte sich eine Schreckschusswaffe kaufen.Nur er kann sich nicht entscheiden ob er sich eine Vektor CP1 mit Sicherheitskompensator oder eine Röhm 300 kaufen soll Vieleicht könnt ihr mir da helfen meinen freund zu unterstüzen

ARMSLIST - For Sale: vektor cp1

Die Vektor CP1 weist einen Gaskolben unter dem Lauf auf, welcher den Rückstoß des unverriegelten Masseverschlusses - wie bei der Heckler&Koch P7 - bremst. Artikelanfrage . Name* Email* Telefon* Anfrage Code aktualisieren: Code : in Aktion. B € 230.00 Endkundenpreis. Anfrage stellen. UVP: € 399,00. Zustand: gebraucht. Kaliber: 9mm Luger. Verpackungseinheit: 1. Versand: Nur zu. Magazin 30 Schuss für Atak Silah Zoraki 914 / 917 / 918 / 925 / 2918 / 4918 Schreckschuss 9mm PAK . Bewertung: 100%. 1 Bewertung. 34,90 € Inkl. 19%. Pistolenkoffer für eine oder mehrere Kurzwaffen online bei shoot-club kaufen Nicht jeder Waffenbesitzer möchte sich mit einem unhandlichen Waffenkoffer auf dem Weg zum Schießplatz abschleppen, wenn er nur eine einzelne Pistole mitführen muss

Ihr kompetenter Partner für Waffen & Munition große Auswahl faire Preise Top Marken ★ geprüfter EHI Sho #1 | Gun Runner & DEE BO Special / Röhm Vektor CP1 Camouflage Kaliber 9mm P.A.K. Review 22.02.2015 20:03 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 18:53) DEE BO First Sergean Sportpistole Vektor SP 1 Sport, sehr guter Zustand max 150 Schuß. 9 mm para. Bitte anmelden oder registrieren um den Verkäufer zu kontaktieren. Anfragen über einen Verkauf an EWB-pflichtige Artikel ohne Erwerbsberechtigung sind strafbar und der Verkäufer ist dazu verpflichtet, solche Anfragen bei der zuständigen Behörde anzuzeigen. Waffenangebote. Bekleidung (0) Bücher (0) Ferngläser. Der richtige Gewehrkoffer für ein oder zwei Langwaffen online auf shoot-club.de ☑ günstig ☑ schnell ☑ zuverlässi

Pistole 9mm: Vektor CP1 PTB 749 - Testberichte - Gas

Testberichte - Gas, Schreckschuss & Salutwaffen; Pistole 9mm: Röhm Vektor CP1 Brüniert PTB 749; Willkommen. Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns. Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler falsches Passwort angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren. Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein. Röhm Vektor CP1 Camo 9mm P.A.K Diese Waffe ist im Kaliber 9 mm P.A.K, Sie hat ein 13 Schuss Magazin. Beschuß AE Selbstladende Pistole mit Feder-Masseverschluss Single/double action Systemträger aus Zink-Druckguß mit eingegossenem Stahllauf, mit Signalbecher Polymer-Griffstück, Waldtarn Magazin doppelreihig für 13 Patronen, Hahn mit Sicherungsraste Gesamtlänge: 181 mm / Höhe: 140 mm

Pistole 9mm: Röhm Vektor CP1 Vernickelt PTB 749

ME Schreckschusswaffen, Sportwaffen & Gaspistolen. Röhm Schreckschussrevolver & Gasevolver - die Firma Cuno Melcher wurde 1911 gegründet und produziert seitdem Waffen für den Selbstschutz und den Sport. ME Revolver gehören zu den begehrtesten Schreckschusswaffen in Deutschland Suche eine Röhm bzw. Umarex Vektor CP1 oder auch als Sondermodell V2000 bekannt. Am liebsten PTB 926 (oder PTB 749 mit.. schreckschusswaffe: Navigation: Home: Pistolen => Röhm 725 Nr. 1 => Röhm 725 Nr. 2 => Röhm RG 88 => Röhm RG 96 => Röhm Vektor CP1 => Weihrauch HW 94 Nr. 1 => Weihrauch HW 94 Nr. 2: Revolver: Bilder: Kontakt : Röhm 725 Nr. 2 : Röhm 725 Nr. 2 - Beschuß KI = 1998, PTB 551, Seriennummer: xxxxxx (71) Heute waren schon 0 Besucher (0 Hits) hier! Über diese Page: Bei den abgebildeten Waffen. Der Lauf einer Schreckschusswaffe Vektor CP 1 Kaliber 9 mm. Foto: Archiv/Christian Kielmann/Symbol. Magdeburg - Die Polizei ermittelt gegen einen Mann, der auf der A14 aus einem Auto heraus auf.

Pistole 9mm: Röhm Vektor CP1 Steel Finish "SondereditionSchöne SSW Bilder - Seite 5 - Gas & Schreckschuss - CO2air

Vektor CP1 - Gas & Schreckschuss - CO2air

1. Abschussbecher/ Laufgewicht für Signaleffekte für die Röhm RG96 Match Schreckschusspistole zum Verschießen von 15 mm Pyrotechnik / Leuchtmunition.
  2. Vektor ist ein südafrikanisches Industrieunternehmen, dessen Schwerpunkt im Bereich der Schusswaffenproduktion liegt. 1953 wurde Vektor als Tochterfirma von LIW gegründet. Im Zuge der Privatisierung der südafrikanischen Staatsunternehmen wurde es im September 1997 gemeinsam mit LIW der Denel-Firmengruppe zugeordnet.. Produkte. Vektor stellt Militär- und Polizeipistolen her, von denen.
  3. Bisher besaß ich nur frühe Vektor CP1, die deutlich größer, schwerer und massiver gebaut sind. Die P22Q ist sehr handlich und führig gebaut. Vor allem das niedrige Gewicht fällt auf. Trotzdem robust konstruiert. Die Waffe verdaut gängige Munitionssorten wie z.B. Geco, SWS Thunder (UMA-Stempelung) und PPU Partizan. SA Abzug ist schön leichtgängig. Im DA-Modus muss man Kraft aufbringen.
  4. Die Röhm RG 88 ist eine Schreckschusswaffe. Sie ist kein Nachbau eines originalen Vorbilds wie z. B. die Röhm RG 96. so wie es bei den Modellen RG 96 und Vektor CP1 bereits vorhanden war. Seit dem Jahr 2011 hat die Firma Umarex ein neues Beschichtungsverfahren (Steel Finish) mit verschiedenen Modellen auf den Markt gebracht, darunter fallen nicht nur Röhm-Waffen wie Vektor CP1 und RG 88.
  5. Vektor CP1; Heckler & Koch P30; Mauser HSC; Smith & Wesson Grizzly; Sig Sauer P250 (CO 2) u.a. Im Lieferumfang ist keine Waffe enthalten. Welches Holster passt zu meiner Waffe? Exceltabelle mit Übersicht. - hier klicken! Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: Schreckschuss-, Gas-, Signalpistole Browning GPDA 9, schwarz, Kaliber 9 mm P.A. (P18) + 50.
  6. Gas Signal Schreckschuss: Gas Signal Schreckschuss. Smith&Wesson M36 Chief Special Gasrevolver ab 18 Jahren Kal. 9 mm .380, 5schüssi

Alle Artikel, die schreckschuss im Titel enthalten [ Suche speichern ] [ Suche ändern / einschränken ] Schreckschusspistole Gaspistole Röhm Vector CP1 : 37,00 EUR: 14 Gebote: 14 Tage 17:40 . Schreckschusspistole Gaspistole Röhm Vector CP1 : 44,50 EUR: 15 Gebote: 14 Tage 17:48: Vollstahl STEEL COP 6'' Lauf Revolver Original SSW PTB 960 9mm Knall Schreckschuss Salut, Top Deko : 669,00. Schreckschusswaffe kaufen. Beratung. Dieses Thema im Forum Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel wurde erstellt von Marco29, 27. Nov. 2011. Seite 1 von 2 1 2 Weiter > Marco29 Mitglied. Registriert seit: 26. Nov. 2007 Beiträge: 123 Medien: 16 Alben: 5 Zustimmungen: 25 Geschlecht: männlich #1 Marco29, 27. Nov. 2011. Wie im Titel erwähnt möcht ich mir zu Silvester eine SSW.

Sammlerwaffen - Brucklache

Die Röhm RG 3 ist eine Schreckschusspistole im Kaliber 6 mm Flobert Knall.Sie ist von der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt unter der Zulassungsnummer 32-69 (RG3s) bzw. 33 (RG3, ab 7. März 1974) freigegeben, und damit in Deutschland ab dem vollendeten 18. Lebensjahr frei zu erwerben. Die RG 3 wird seit den 1950er Jahren weitgehend unverändert gebaut, jedoch in Details modifiziert: so. Rohm Vector CP1 Schreckschuss Pistole vernickelt (frei ab 18 Jahre!) Neu kaufen: EUR 149,98 (as of 03/29/2014 07:58 PST) (In der -Bestseller-Liste finden Sie massgebliche Informationen uber die aktuelle Rangposition dieses Produkts.) Produktinformation. Amazon-Verkaufsrang: #107383 in Sport & Freizei Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer, wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar. Der Auslöser hierfür war ein defektes Update Rohm Vector CP1 Schreckschuss Pistole vernickelt (frei ab 18 Jahre!) Neu kaufen: EUR 149,98 (as of 04/01/2014 15:47 PST) (In der -Bestseller-Liste finden Sie massgebliche Informationen uber die aktuelle Rangposition dieses Produkts.) Produktinformation. Amazon-Verkaufsrang: #163204 in Sport & Freizei

Zusatzlauf Röhm RG 88 / RG 96 / Vektor CP1 . 6,95 € * Röhm RG 3 Schreckschusspistole Brüniert . 57,90 € * 69,90 € * Walther / Umarex Knallpatronen 9 mm P.A.K. 10,00 € * Kunden haben sich ebenfalls angesehen. Röhm RG 96 Schreckschusspistole 9 mm P.A.K. ab 139,95 € * 159,00 € * Röhm RG 56 Schreckschuss Revolver 6 mm Flobert... 74,95 € * 95,00 € * Umarex Sky Rush cal. 15 mm. Zusatzlauf Röhm RG 88 / RG 96 / Vektor CP1 . 6,95 € * Röhm RG 56 Schreckschuss Revolver 6 mm Flobert... 74,95 € * 95,00 € * Smith & Wesson M&P 9C Schreckschusspistole 9 mm... 149,99 € * 179,90 € * Röhm RG 3 Schreckschusspistole Brüniert . 57,90 € * 69,90 € * Zuletzt angesehen . Newsletter. Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion. 92-Nachbau), Vektor CP1 (Röhm), Melcher Mini Para, Luger P9, Geco P225, Mauser HSC, SIG Sauer P239 oder etwas in der Art, wobei diese Waffen allerdings auch etwas teurer sind. Einige dieser Waffen können sogar mit Zubehör ihrer Vorbilder (z.B. Griffschalen von Nill, Pachmayr, Hogue etc.) optisch aufgewertet werden und machen so auch in einer Vitrine oder an der Wand eine gute Figur. HTH.

Pistole 9mm: Röhm Vektor CP1 PTB 749 - Testberichte - Gas

Schatzkiste - Waffen & Munition Schreckschuss, Airsoft

1. Röhm Schreckschuss pistole VECTOR CP1. CHF. VDB, der Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V. (Geschäftsstelle Gisselberger Straße 10, 35037 Marburg - Tel. 06421/48075-00 - Fax 06421/48075-99 - info@vdb-waffen.de Schreckschuss Pistolen höchster Qualität im Shop für Schreckschusswaffen shoot-club.de. Unsere große Auswahl an Schreckschusspistolen stellt Dir unzählige.
  2. Ich habe mal ein wenig Wissen ausgespeichert, um einen Einblick in das Thema Gas-, Schreckschuss- und Signalwaffen zu ermöglichen. Schreckschusswaffen . Eine kleine Einführung . Vorwort: Irgendwann wurde ich auf Schreckschusswaffen aufmerksam. Als dann auch das nötige Alter von 18 Jahren erreicht war, und so etwas auch haben durfte, habe ich mir meine erste geleistet. Erster Eindruck: Boah.
  3. Röhm RG88 Schreckschuss Pistole Kal. 9mm P.A.K. brüniert (10) Art.-Nr. 60097. Röhm RG88 Schreckschuss Pistole Kal. 9mm P.A.K. brüniert (10) Art.-Nr. 60097. UVP: 149.00 € (17.46 % Ersparnis) jetzt 122,98 € inkl. MwSt zzgl. Versand. frei ab 18 Jahren - Altersnachweis erforderlich. noch nicht vorrätig bereits nachbestellt. Wir melden uns gerne, wenn Ihr Wunschprodukt wieder verfügbar.

Röhm Schreckschusspistolen und Gaspistolen

Schreckschusspistole Gaspistole Röhm Vector CP1 : 37,50 EUR: 15 Gebote: 13 Tage 00:53 . SRS Schreckschuss Gas Pistole Röhner Sportwaffen Modell SM 80 vernickelt (mattsilber) 8mm Knall 1992 : 40,50 EUR: 28 Gebote: 13 Tage 07:29 . Schreckschussrevolver Gasrevolver Röhm RG 76 RG76: 41,50 EUR: 4 Gebote : 13 Tage 07:49 . Schreckschusspistole Gaspistole Röhm RG 600 RG600 Matt Teilvernickelt : 41. Original Röhm CP1 Vektor Magazin! 24,95 EUR: nur 1 Stück . 1 Tage 21:59: RÖHM RG 96 Nickel Signalpistole Neu: 179,00 EUR 199,00 EUR: 0 Gebote . 2 Tage 00:37 . Röhm RG 3: 53,00 EUR 55,00 EUR: 0 Gebote . 2 Tage 02:32 . Röhm Derringer + Munition : 167,00 EUR: 60 Gebote: 2 Tage 04:16 . Nussbaum Holzgriffschalen für Röhm RG 800 mit Fischhaut Muster (03) ! 39,95 EUR 49,95 EUR : 0 Gebote . 3. Dann bist Du hier im shoot-club Schreckschuss Shop genau richtig, den Röhm Vektor CP1 Schreckschuss Gaspistole - ein hervorragender Nachbau des scharfen Vorbilds der Vektor CP1 von der Firma Lyttleton Engineering Works (LIW). Diese Schreckschusspistole der Firma Röhm hat ein 13-Schuss-Magazin für 9 mm Platzpatronen oder Gaspatronen. Mit dem beiliegenden Zusatzlauf (Abschussbecher) kann auch. Der Schreckschuss-Nachbau kommt dem Original verblüffend nahe. Das Gewicht liegt mit ca. 4.680 Gramm fast exakt beim Original (ungeladener Zustand). Daten: - Munitionstyp: Platzpatronen / Knallpatronen - Funktion: Halbautomatisch (Einzelschuss) - Kaliber: 9 mm P.A.K - Magazinkapazität: 25 Schuss - Gesamtlänge: ca. 937 mm - Gewicht: ca. 4680 g - Breite: ca. 62 mm - Höhe: ca. 336 mm - Marke. Röhm Vektor CP1 NICKEL . EUR 152,00. 3 Gebote. 1 23 56 44. Hundeschutzweste BS Planet Evo, 3XL,Fe. EUR 49,00. 1 Gebot. 2 0 33 10. Revolver ASTRA NC 6, Kaliber .38 Spezial. EUR 42,50. 11 Gebote. 2 0 52 25. HAENEL Modell 311. EUR 201,00. 12 Gebote. 2 1 10 59. Browning GPDA 8 PTB 389 Umarex. EUR 35,00. 1 Gebot. 2 1 30 46. Geco P35-2 9mm PTB 497. EUR 21,50 . 3 Gebote. 2 1 37 54. Walther PPK/S.

SSW » Röhm Vektor CP1 Camouflage Kaliber 9mm P

Röhm Vektor CP1 9mmPAK Schreckschusspistole - YouTub

Röhm Vector CP1 Testschüsse - YouTub

Photographs needed: Vektor CP1 Pre-recall - ProfessionalSuche Holster für Vector CP1 - Gas & Schreckschuss - CO2air

IWA 2015 Neuheit: Walther P22Q Schreckschuss Pistole 9mm P.A.K. chocolate Erstellt im Forum IWA Neuheiten von Ric-O-Matic: 2: 07.03.2015 09:23 DEE BO • Zugriffe: 754: Röhm Vektor CP1 Camouflage Kaliber 9mm P.A.K. (PTB 749) Erstellt im Forum SSW von DEE BO: 9: 27.02.2015 19:59 DEE BO • Zugriffe: 492: Melcher ME 1911 Sport GunBlue Kaliber 9mm P.A.K. (PTB 930) Erstellt im Forum SSW von DEE. Die Röhm RG 8 war, als sie erschien, die günstigste selbstladende Schreckschusswaffe aus dem Hause Röhm. Die Waffe galt als Sparmodell, was allerdings nicht bedeutet, daß die Fertigungsqualität schlechter war als bei anderen Röhm-Waffen. Vielmehr war sie von den Funktionen her abgespeckt und verfügte über ein sehr einfaches Schlagbolzenschloss. Damit wären wir auch schon bei der. 14 Tage Geld-Zurück-Garantie. Bequemer Kauf auf Rechnung. Hotline +49 6693 99 99 100 € Eur

• Modische Sonnenbrillen Damen.
  • Belkin USB C magsafe.
  • Hiobsbotschaft Französisch.
  • Hydraulikpresse Werkstattpresse.
  • Switzerland gun deaths.
  • Police Simulator Patrol Duty Key.
  • Landratsamt Neustadt Aisch Zulassungsstelle Termin.
  • Glücksspiel zittern.
  • Wet n wild Photo Focus Foundation Dewy.
  • Civ 6 Luxusgüter liste.
  • Verkaufsförderung Vor und Nachteile.
  • Meindl Schuhe Kinder.
  • Gelenkspalt Funktion.
  • Quantitativ und qualitativ Definition.
  • Bones ATF 52mm.
  • Einreise Indonesien für Schweizer.
  • EndNote Web importer.
  • WMD Abkürzung Englisch.
  • Swix Langlauf Bekleidung.
  • Miele F70 Reset Tastenkombination.
  • Hiobsbotschaft Französisch.
  • Action Deko.
  • Basteln.
  • Blackhand WoW.
  • Kanister twitch.
  • Trommeln Heidelberg.
  • Dethleffs Coco erfahrungen.
  • Lexware Kontenrahmen ändern.
  • Similarweb display advertising.
  • Elbe Schifffahrt Dresden aktuell.
  • RTL HD kostenlos empfangen.
  • Dark Souls Board Game Explorers Expansion.
  • Zieht der Zigarettenanzünder Strom.
  • Haze76 geburtstag.
  • Schließende Statistik Englisch.
  • Die Dasslers Sendetermine.
  • Antikörper positiv Was bedeutet das.
  • Hotels Bavaro Beach Punta Cana.
  • GTA 5 Downtown Cab Co location.
  • Perfect World videospiele.
  • Elevoltek Schild.